Ardo-Talk

Präsentiert von:

Ardo medical GmbH

Ardo-Talk: Frauengesundheit und Psyche

ein Interview mit Frau Dr. Christine Klapp

Ärztin und Expertin für Frauengesundheit, Psyche und Psychosomatik an der Charité in Berlin, Dr. Christine Klapp,  gibt in diesem hochinteressanten Talk Einblicke und Vorschläge für den Umgang mit der Thematik in den verschiedensten Heilberufen.

Psychische (Begleit)erscheinungen sind nicht nur beachtenswerte Faktoren in der ganzheitlichen Frauengesundheit, sondern vielfach noch immer tabubehaftet bei Patientinnen und Fachpersonen.

Frau Dr. Klapp erhellt in diesem Talk die Thematik und fördert damit Offenheit und Zutrauen bei allen beteiligten Fachkreisen.

 

 

Inhalte:

  • - Relevanz der Psyche in der Frauengesundheit
  • - Herangehensweisen im medizinischen Alltag
  • - Ganzheitliche Betrachtungsweise

Dauer: ca 24 Min.

4,7/5 Sterne (18 Rezensionen)

Fragebogen absenden »

 

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die Nutzung der Seite erkläre ich mich damit einverstanden.