Ardo-Talk

Präsentiert von:

Ardo medical GmbH

Ardo-Talk: Beikost

mit Prof. Dr. Koletzko & Aleyd von Gartzen

Fachpersonen und Mütter sind häufig verunsichert, wenn es um den optimalen Zeitpunkt der Beikosteinführung geht. Es gibt zahlreiche unterschiedliche Empfehlungen und evidenzbasierte Informationen sind kaum vorhanden. In dieser Expertenrunde wollen wir den Versuch wagen, signifikante Ergebnisse zusammenzufassen. 

Eine spannende und kritische Diskussionsrunde mit der Bundesbeauftragten des Deutschen Hebammenverbandes (DHV) für Stillen und Ernährung, Aleyd von Gartzen,
sowie dem Leiter der Abteilung für Stoffwechsel und Ernährung in der Universitätsklinik München, Prof. Dr. Berthold Koletzko.

 

Inhalte:

  • - Empfehlungen zur Beikost
  • - evidenzbasierte Informationen 
  • - aktuelle Situation 
  • - interdisziplinäre Zusammenarbeit 

Dauer: ca 30 Min.

4,8/5 Sterne (12 Rezensionen)

Fragebogen absenden »

 

Registrieren und Ihr Zertifikat gleich nach der Registrierung erhalten

 
Fach-Verteiler*
 
Datenschutzerklärung*
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die Nutzung der Seite erkläre ich mich damit einverstanden.